Donnerstag, 4. August 2016

Fachberatung BG

Hier entsteht ein Blog von dem alle interessierten BG-Lehrpersonen sich inspirieren lassen können.
Gedacht ist, dass gelungene und Lehrplan21-kompatible Arbeiten im Fach Bildnerisches Gestalten aller drei Zyklen von allen geteilt werden können.

Ursi Rohrer Keller, BG- und TG-Lehrperson
Ich bin neu Fachberaterin für den Kanton Nidwalden
und unterrichte seit 21 Jahren an der IORS in Hergiswil.


Geeignete Bilder und Texte können mir geschickt werden und ich veröffentliche sie.
Ich freue mich sehr, wenn es hier bald bunt und reich an Beiträgen wird!

Gleichzeitig unterhalte ich den Blog vom "Offenen Atelier" in Hergiswil.


Das offene Atelier steht auch allen BG-Lehrpersonen für Beratung und Unterrichts-Vorbereitung zur Verfügung. Immer dienstags ab 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr kann ausprobiert, in Büchern geschmökert, im Material gewühlt und in vielen Techniken gearbeitet werden.

Siehe auch
www.offenes-atelier-hergiswil.ch
atelier-news.blogspot.ch

ursula.rohrer@schule-hergiswil.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen